Testpublikum lobt Keto-Drink BANANE

Keto DrinkLassen Sie sich vom neuen Geschmack überraschen

Lange haben wir an der Rezeptur gefeilt, um die supportive Trinknahrung Keto-Drink geschmacklich, inhaltlich als auch von der Konsistenz her zu verbessern. Das Ergebnis präsentieren wir Ihnen nun mit dem neuen Keto-Drink BANANE.
Durch die dezente Banane-Note, die den in der Vergangenheit von einigen Anwendern beanstandeten, vorherrschenden Geschmack des Erbseneiweißes kaschiert, ist der Drink deutlich angenehmer im Geschmack.

Dennoch ist das Aroma nicht so dominant, so dass die Trinknahrung immer noch an die aktuellen geschmacklichen Vorlieben angepasst werden kann. Mit kräftigen Gewürzen, Kräutern und Gemüsebrühe gewürzt, lässt sich bei Bedarf sogar auch aus dem Keto-Drink BANANE eine pikante, leichte Suppe zubereiten.

Positives Feedback vom Testpublikum der Medizinischen Woche

Auf der diesjährigen Medizinischen Woche in Baden-Baden haben wir den neuen Keto-Drink BANANE erstmals einem breiteres Publikum vorgestellt und mit den Testern den Geschmacksvergleich gemacht. Das Ergebnis freut uns natürlich sehr: Keto-Drink BANANE kam bei den Testern sehr gut an und wurde von fast allen als angenehme Trinknahrung eingestuft. Besonders gefreut haben wir uns über das positive Feedback von Testern, die bereits Erfahrungen mit dem bisher neutralen Keto-Drink gesammelt hatten und uns eine deutliche Verbesserung in Geschmack und Trinkbarkeit attestierten. So bestärkt sind wir sicher, dass wir mit unserem neuen Keto-Drink die kurzzeitige Umstellung auf eine ketogene Stoffwechsellage noch verträglicher und angenehmer unterstützen können.

Seien Sie gespannt. In wenigen Wochen wird der neue Keto-Drink BANANE mit leicht verbesserter Rezeptur auch offiziell im TAVARLINshop und in Apotheken erhältlich sein.